Radtour zur „GRÜNEN“ Radverkehrspolitik in Sankt Augustin am 29.August

HP

Am 29. August haben alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich bei einer Radtour einen Überblick über die erreichten und geplanten Verbesserungen im Radverkehr in Sankt Augustin zu verschaffen.

Wann: 29.08.2024 um 18:30 Uhr

Startpunkt: Rathaus Sankt Augustin

Unter dem Motto „Auf den Spuren der GRÜNEN Radverkehrspolitik“ laden wir zu einer informativen Tour ein, die zeigt, wie die Fraktion sich in den vergangenen Jahren erfolgreich für eine fahrradfreundlichere Stadt eingesetzt hat.

Wir GRÜNEN haben Erfolge erzielt: darunter die Einrichtung von Fahrradstraßen, die Entfernung von störenden Pollern sowie die Einführung des Grünpfeils. Doch es gibt noch viel zu tun: Aufstellflächen an Bahnübergängen, eine Abbiegespuren sowie eine mögliche Schulstraße stehen als nächste Projekte auf der Agenda.

Die Tour beginnt am Rathaus und endet schließlich wieder am Rathaus. Dort laden wir zu einem gemütlichen Umtrunk in den Ratsstuben ein.

Diese Radtour bietet die perfekte Gelegenheit, sich über den aktuellen Stand der Radverkehrspolitik in Sankt Augustin zu informieren und mit uns ins Gespräch zu kommen. Seid dabei und entdeckt, was sich in euerer Stadt für den Radverkehr bewegt!